4Ocean - Support


 

Seit Anfang 2019 habe ich beschlossen, die Organisation 4Ocean zu unterstützen.

Warum genau diese Organisation?

 

Da ich seit ich denken kann schon immer das Wasser liebe und auch als kleines Kind immer schneller im und am Wasser war, als es meinen Eltern lieb gewesen ist.

 

Deshalb dachte ich mir, unterstütze ich mit jedem verkauften Kunstwerk, die Organisation. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt das Meer und die Strände von Müll zu befreien.

 

Gerade der Plastikmüll macht den Meeren schon seit Jahren zu schaffen und wenn wir nicht bald etwas dagegen tun rutschen wir zusammen immer weiter in ein Desaster.

 

 


4Ocean veranstaltet immer wieder im Monat sogenannte Clean Ups am Strand und im Meer um den Plastikmüll zu sammeln und diesen zu recyceln.

 

Es werden dann Armbänder aus recyceltem Material hergestellt, welche man dann durch seine Spende erhält bzw. durch den Kauf des Armbandes unterstützt man, dass circa ein Pfund Müll gesammelt werden kann.

 

Für weitere Informationen und Tätigkeit von 4Ocean erhaltet Ihr unter:

 

www.4ocean.com